Häufige Fragen und Antworten

Aktuelle Lieferzeit: 1-3 Werktage (ausgenommen Vorbestellungen)

Lieferzeit von Vorbestellungen: Vermerk neben dem "In den Warenkorb" Button: Dort steht die aktuelle Lieferzeit.

95% aller Vorbestellungen werden bis zum 17. Januar 2025 versendet.

Um zu viele Teilsendungen zu vermeiden, versenden wir alle Bestellungen welche kurz vorher eingehen nicht mehr teilweise, sondern komplett.

Wie kann ich etwas retournieren?
Logge dich mit deiner Mailadresse ein und melde die Rücksendung online an, alle Informationen dazu erfährst du auf unserer Retouren-Infoseite.

Wie kann ich die Zahlungsfrist verlängern?
Bei Kauf auf Rechnung via PowerPay zur Anfrage einer Fristverlängerung einfach eine kurze E-Mail an info@powerpay senden. "Bitte Zahlungsfrist meiner Rechnung bis Ende diesen/nächsten Monat verlängern, Name und Adresse einfügen". 

Nicht retournierbare Artikel: Artikel im letzten Ausverkauf: [LASTCHANCE] können nicht zurückgesendet werden.

Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]


Ho ricevuto un articolo sbagliato, cosa devo fare? Contattate il nostro team di assistenza:[email protected] e inviateci una foto dell'articolo ricevuto per errore.


Ho ricevuto un articolo difettoso, cosa devo fare? Contattate il nostro team di assistenza:[email protected] e inviateci una foto del difetto.

Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]

Wohin versendet PeachyPassion?
Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien, Italien.