Centre d'assistance
Häufige Fragen und Antworten
Délai de livraison actuel : 1-3 jours ouvrables (sauf précommandes)
Lieferzeit von Vorbestellungen: Vermerk neben dem "In den Warenkorb" Button: Dort steht die aktuelle Lieferzeit.
Comment puis-je retourner quelque chose ?
Connecte-toi avec ton adresse e-mail et inscris le retour en ligne, tu trouveras toutes les informations nécessaires sur notre Page d'information sur les retours.
Falls du einen defekten oder falschen Artikel erhalten hast, teile uns dies bitte per E-Mail mit: [email protected]
Wie kann ich die Zahlungsfrist bei PowerPay verlängern?
Bei Kauf auf Rechnung via PowerPay zur Anfrage einer Fristverlängerung einfach eine kurze E-Mail an info@powerpay senden. "Bitte Zahlungsfrist meiner Rechnung bis Ende diesen/nächsten Monat verlängern, Name und Adresse einfügen".
Nicht retournierbare Artikel: Artikel im letzten Ausverkauf: [LASTCHANCE] können nicht zurückgesendet werden.
Wieso habe ich für meine Rücksendung noch keine Erstattung erhalten?
Wenn du deine Rücksendung bereits vor über 1 Woche an uns gesendet hast, und sie noch nicht verarbeitet wurde, könnte es sein, dass sie unzuordbar bei uns ankam, oder wir sie noch nicht erhalten haben. Teile uns in dem Fall bitte per E-Mail die Sendungsnummer mit, damit wir dem nachgehen können.
Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]
J'ai reçu un mauvais article, que dois-je faire ?
Contacte notre support : [email protected] et envoie-nous une photo de l'article reçu par erreur.
J'ai reçu un article défectueux, que dois-je faire ?
Contacte notre support : [email protected] et envoie-nous une photo du défaut.
Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]
Où PeachyPassion expédie-t-elle ?
Suisse, Liechtenstein, Allemagne, France, Autriche, Espagne, Italie.