Häufige Fragen und Antworten

Aktuelle Lieferzeit: 2-5 Arbeitstage (ausgenommen Vorbestellungen)

Wann kommt meine Vorbestellung an? Alle Vorbestellungen und reguläre Bestellungen welche während unseres Lager-Umzuges eingegangen sind werden derzeit versendet, wir geben unser bestes, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst!. Der Umzug in ein grösseres Lager ist voraussichtlich am 13.09. abgeschlossen und von grosser Bedeutung um in Zukunft Lieferzeiten von 1-3 Arbeitstage zu ermöglichen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie kann ich etwas retournieren?
Logge dich mit deiner Mailadresse oder Tel-Nr. ein und melde die Rücksendung online an, alle Informationen dazu erfährst du auf unserer Retouren-Infoseite.

Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
Kontaktiere unseren Support: [email protected] und sende uns ein Foto vom fälschlicherweise erhaltenen Artikel.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
Kontaktiere unseren Support: [email protected] und sende uns ein Foto vom Defekt.

Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]