Häufige Fragen und Antworten

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Wie kann ich etwas retournieren?
Logge dich mit deiner Mailadresse ein und melde die Rücksendung online an, alle Informationen dazu erfährst du auf unserer Retouren-Infoseite.

Falls du einen defekten oder falschen Artikel erhalten hast, teile uns dies bitte per E-Mail mit: [email protected]

Wie kann ich die Zahlungsfrist bei PowerPay verlängern?
Bei Kauf auf Rechnung via PowerPay zur Anfrage einer Fristverlängerung einfach eine kurze E-Mail an info@powerpay senden. "Bitte Zahlungsfrist meiner Rechnung bis Ende diesen/nächsten Monat verlängern, Name und Adresse einfügen". 

Nicht retournierbare Artikel: Artikel im letzten Ausverkauf: [LASTCHANCE] können nicht zurückgesendet werden.

Wieso habe ich für meine Rücksendung noch keine Erstattung erhalten?
Wenn du deine Rücksendung bereits vor über 1 Woche an uns gesendet hast, und sie noch nicht verarbeitet wurde, könnte es sein, dass sie unzuordbar bei uns ankam, oder wir sie noch nicht erhalten haben. Teile uns in dem Fall bitte per E-Mail die Sendungsnummer mit, damit wir dem nachgehen können.

Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]

I have received the wrong item, what should I do?
Contact our support team: [email protected] and send us a photo of the item you have received in error.

I have received a defective item, what should I do?
Contact our support team: [email protected] and send us a photo of the defect.

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