Support-Center
Häufige Fragen und Antworten
Aktuelle Lieferzeit: 1-3 Werktage (ausgenommen Vorbestellungen)
Wie kann ich etwas retournieren?
Logge dich mit deiner Mailadresse ein und melde die Rücksendung online an, alle Informationen dazu erfährst du auf unserer Retouren-Infoseite.
Wie kann ich die Zahlungsfrist verlängern?
Bei Kauf auf Rechnung via PowerPay zur Anfrage einer Fristverlängerung einfach eine kurze E-Mail an info@powerpay senden. "Bitte Zahlungsfrist meiner Rechnung bis Ende diesen/nächsten Monat verlängern, Name und Adresse einfügen".
Nicht retournierbare Artikel: Artikel im letzten Ausverkauf: [LASTCHANCE] können nicht zurückgesendet werden.
Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]
I have received the wrong item, what should I do?
Contact our support team: [email protected] and send us a photo of the item you have received in error.
I have received a defective item, what should I do?
Contact our support team: [email protected] and send us a photo of the defect.
Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: [email protected]
Wohin versendet PeachyPassion?
Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien, Italien.