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Häufige Fragen und Antworten
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Wie kann ich etwas retournieren?
Logge dich mit deiner Mailadresse ein und melde die Rücksendung online an, alle Informationen dazu erfährst du auf unserer Retouren-Infoseite.
Wie kann ich die Zahlungsfrist verlängern?
Bei Kauf auf Rechnung via PowerPay zur Anfrage einer Fristverlängerung einfach eine kurze E-Mail an info@powerpay senden. "Bitte Zahlungsfrist meiner Rechnung bis Ende diesen/nächsten Monat verlängern, Name und Adresse einfügen".
Kostenfreier Rückversand bei Bestellungen zwischen 29.11.2024-02.12.2024: Du erhältst dein Retourenlabel automatisch per E-Mail, nachdem du deine Rücksendungsanfrage eingereicht hast.
Nicht retournierbare Artikel: Artikel im letzten Ausverkauf: [LASTCHANCE] können nicht zurückgesendet werden.
Wie kann ich Kontakt mit dem PeachyPassion-Support aufnehmen?
Unsere Support-Mailadresse lautet: support@peachypassion.ch
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
Kontaktiere unseren Support: support@peachypassion.ch und sende uns ein Foto vom fälschlicherweise erhaltenen Artikel.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
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