Rückgaberecht: 30 Tage

Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung Artikel an uns zurücksenden. 

Anleitung

1. Rücksendung an folgende Retouren-Adresse senden:

Wichtig: Falls möglich den Lieferschein beilegen, ansonsten eine Notiz mit der Bestellnummer, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.

2. Du erhältst nach erfolgter Retourenprüfung eine Bestätigungs-Mail

3. Es erfolgt die Rückerstattung auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode 

Umtausch in eine andere Grösse ohne zusätzliche Versandkosten.
Falls du einen direkten Umtausch in eine andere Grösse wünscht, schreibe bitte auf den Lieferschein beispielsweise: "Umtausch in Grösse M" zu dem Artikel. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, werden wir die gewünschte Grösse (ohne zusätzliche Versandkosten) versenden.

Wie schnell ist die Rückerstattung? Direkt nach der Warenprüfung wird die Rückerstattung veranlasst (auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode)

Wie schnell geht die Warenprüfung?: Es dauert in den meisten Fällen etwa 1-2 Wochen.

Verschmutzte, Gewaschene, Gebrauchte Artikel (Damit ist die Anprobe natürlich nicht gemeint) können wir aufgrund von Unverkäuflichkeit nicht rückerstatten, da unsere Kundinnen einwandfreie Ware erwarten. Versandkosten werden nicht erstattet. 

Bitte Rücksendung nicht als Einschreiben versenden

SI (Einschreiben) sind nicht nötig, sie erschweren nur den Retour-Prozess, weil die Post es dann nicht am vorgesehenen Ort deponieren kann/darf und sie es dann wieder mitnehmen. Es genügt den Sendungsnachweis der Rücksendung zu haben, bzw. die Tracking-Nr.

Was tun, wenn etwas defekt/fehlerhaft ist?
Garantie: Bei fehlerhaften / aufgrund eines Produktionsfehlers nicht brauchbaren Produkten erhältst du einen Ersatz. Schreibe einfach eine Mail an peachypassion.ch@gmail.com und sende uns ein Foto des Defekts. Bitte gebe deine Bestellnummer an. Mehr Details zur Garantie.

Was tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Es kommt zwar selten vor, wenn du jedoch mal einen falschen Artikel bekommen hast, sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: peachypassion.ch@gmail.com

Wir werden dir umgehend den richtigen Artikel liefern und ein Etikett für die Rücksendung des falschen Artikels beilegen.

Wie funktioniert die Rückerstattung bei bereits bezahlten aber dann retournierten Artikeln bei der Zahlungsart PowerPay?

Sobald die Retoure verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Bestätigungs-Mail. Anschliessend kannst du unter folgendem Link eine Auszahlung des retournierten(zuviel bezahlten) Betrags aufs Bankkonto anfordern: https://services.mfgroup.ch/de/selfservice/login