Antworten auf häufige Fragen

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Zahlung

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    • TWINT
    • Kauf auf Rechnung über PowerPay (Rechnung wird per E-Mail zugestellt)
    • PayPal
    • Sämtliche Kreditkarten (MasterCard, Visa, Amex..) & Apple Pay
    • Vorauszahlung/Vorkasse (Bankinformationen werden nach der Bestellung angezeigt) / Einzahlungsschein (kann via Mail oder WhatsApp angefragt werden)
  • Wie erhalte ich die Rechnung bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung via PowerPay"?

    Du erhältst die Rechnung innert weniger Tage nach dem Kauf von PowerPay als E-Mail. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, oder falls du einen erneuten Versand von der Rechnung per E-Mail wünscht, wende dich am besten direkt an den Support von PowerPay, unter folgender E-Mail Adresse: info@powerpay.ch

  • Ratenzahlung / Monatsrechnung mit PowerPay

    Die Monatsrechnung ist eine Variante der Ratenzahlung und wird von der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung mit PowerPay" angeboten. Bei Fragen zur Monatsrechnung kannst du dich direkt an den Support von der Zahlungsart an folgende E-Mail Adresse wenden: info@powerpay.ch

  • Ich finde meine Rechnung nicht mehr, wie erhalte ich eine Kopie?

    Um eine Rechnungskopie anzufordern, empfehlen wir direkt Kontakt mit dem Rechnungssteller PowerPay aufzunehmen und einen erneuten Rechnungsversand per E-Mail anzufordern: info@powerpay.ch

  • Zahlungsfrist verlängern bei Kauf auf Rechnung

    Bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" kann die Zahlungsfrist falls gewünscht verlängert werden. Dazu reicht eine kurze E-Mail an info@powerpay.ch 
    Beispiel: "Bitte Zahlungsfrist bis zum 30.04. verlängern, Adresse:..."

Versand & Lieferung

  • Wann kommt meine Vorbestellung "[VORBESTELLUNG]" an?

    Bei Vorbestellungen gilt jeweils ungefähr die voraussichtliche zum Bestellzeitpunkt in der Beschreibung angegebene Lieferzeit.

    Im Titel sind vorbestellbare Kleidungsstücke als "[VORBESTELLUNG"] gekennzeichnet. Häufig handelt es sich dabei um Kollektionen, welche innerhalb kürzester Zeit in allen Farben und Grössen ausverkauft waren, daher besteht die Möglichkeit, sie vorzubestellen. 

    Aktuelle Information zur Lieferzeit von Vorbestellungen: Wir sind seit etwa 1-2 Wochen dabei, die zahlreichen Vorbestellungen zu versenden. Wenn du eine Vorbestellung aufgegeben hast, wirst du sie in den nächsten Tagen erhalten.

    Wir geben unser Bestes, alle Vorbestellungen schnellstmöglich zu versenden, aber aufgrund der enormen Anzahl dauert es leider etwas länger.

  • Wohin versendet PeachyPassion?

    Wir versenden derzeit nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.

  • AKTUELLE LIEFERZEIT

    Die Lieferzeit beträgt derzeit meist 3-10 Arbeitstage, sie ist aktuell etwas länger als sonst aufgrund unseres derzeitigen Räumungsverkauf-Sales.

     

    Abholungen sind auf Anfrage möglich. Wir versenden nur aus der Schweiz.

    Bei Vorbestellungen gilt jeweils ungefähr die voraussichtliche zum Bestellzeitpunkt in der Beschreibung angegebene Lieferzeit.

    Im Titel sind vorbestellbare Kleidungsstücke als "[VORBESTELLUNG"] gekennzeichnet. Häufig handelt es sich dabei um Kollektionen, welche innerhalb kürzester Zeit in allen Farben und Grössen ausverkauft waren, daher besteht die Möglichkeit, sie vorzubestellen. 

     

    Aktuelle Information zur Lieferzeit:Aufgrund unseres derzeitigen Sales erhalten wir extrem viele Bestellungen. Leider ist die Lieferzeit dadurch etwas länger, sie liegt aktuell bei meist ca. 3-10 Arbeitstagen.

  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten

    Wenn du einen falschen Artikel bekommen hast, sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: support@peachypassion.ch Wir werden dir umgehend den richtigen Artikel liefern und ein Etikett für die Rücksendung des falschen Artikels beilegen.

  • Artikel ist fehlerhaft / defekt

    Bei fehlerhaften / aufgrund eines Produktionsfehlers nicht brauchbaren Produkten erhältst du einen Ersatz. Schreibe einfach eine Mail an support@peachypassion.ch und sende uns ein Foto des Defekts. Bitte gebe deine Bestellnummer an. Mehr Details zur Garantie.

  • Von wo versendet PeachyPassion? / Ist eine Abholung möglich?

    Wir versenden aus unserem Schweizer Lager in 8274 Tägerwilen. Es besteht die Möglichkeit, eine Bestellung auf Wunsch dort abzuholen. Kontaktiere uns dazu per E-Mail: support@peachypassion.ch

Rücksendungen

  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

    Du kannst innerhalb von 30 Tagen* nach Erhalt deiner Bestellung Artikel an uns zurücksenden.

    1. Rücksendung an folgende Retouren-Adresse senden: PeachyPassion AG, Hauptstr. 137B, 8274 Tägerwilen

    Wichtig: Falls möglich eine Kopie der Bestellbestätigungs- E-Mail oder vom Lieferschein beilegen, ansonsten eine Notiz mit der Bestellnummer, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

    Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.

    2. Du erhältst nach erfolgter Retourenprüfung eine Bestätigungs-Mail

    3. Es erfolgt die Rückerstattung auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode 

    Wie schnell ist die Rückerstattung? Direkt nach der Retourenprüfung wird die Rückerstattung veranlasst (auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode)

    Was tun, wenn etwas defekt/fehlerhaft ist?
    PeachyPassion-Garantie: Bei fehlerhaften / aufgrund eines Produktionsfehlers nicht brauchbaren Produkten erhältst du einen Ersatz. Schreibe einfach eine Mail an support@peachypassion.ch und sende uns ein Foto des Defekts. Bitte gebe deine Bestellnummer an. Mehr Details zur Garantie.

    Rücksendungen von im "Kauf 3, Zahle 2"-Sale gekauften Artikeln
    Bleiben nach einer Rücksendung nicht genug Artikel übrig, um die Bedingung von "Kaufe 3, Zahle 2" zu erfüllen, verfällt weil die Bedingung für die Aktion nicht mehr erfüllt ist der 100%-Rabatt auf den günstigsten Artikel in der Bestellung.

    Umtauschmöglichkeit im Rahmen der "Kaufe 3, Zahle 2" Aktion:
    Bei einem (Grössen)Umtausch zu einem Artikel welcher den gleichen Preis hat oder darunter bleibt der Rabatt bestehen. Dazu einfach bei der Rücksendung vom Artikel auf dem Lieferschein unter dem "R" ein U vermerken und den gewünschten Artikel/die gewünschte Grösse stattdessen dazuschreiben. 

    Vom Rückgaberecht ausgenommene Artikel
    *Ausgenommen sind Nahrungsergänzungsmittel/Nutrition, [LASTCHANCE]-Kleidungsstücke (Grössenumtausch jedoch möglich).
    Bei [LASTCHANCE]-Kleidungsstücken handelt es sich um Restbestände aus limitierten Kollektionen, es besteht dabei keine Rückgabemöglichkeit (Jedoch kann die Grösse umgetauscht werden, dazu einfach per E-Mail einen Grössenumtausch anfragen. Wenn die gewünschte Grösse an Lager ist kann der Umtausch dann gemacht werden)

    Bitte Rücksendung nicht als Einschreiben versenden
    SI (Einschreiben) sind nicht nötig, sie erschweren nur den Retour-Prozess, weil die Post es dann nicht am vorgesehenen Ort deponieren kann/darf und sie es dann wieder mitnehmen. Es genügt den Sendungsnachweis der Rücksendung zu haben, bzw. die Tracking-Nr.

  • Rücksendungen bei Kauf auf Rechnung

    Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine angepasste Rechnung. 

    Es reicht aus, dann den Betrag der angepassten Rechnung zu bezahlen.

    Um eine Rechnungskopie per E-Mail anzufordern oder die Zahlungsfrist zu verlängern, empfehlen wir direkt Kontakt mit dem Rechnungssteller PowerPay aufzunehmen: info@powerpay.ch

  • Erstattung bei Kauf auf Rechnung mit PowerPay

    Sobald die Retoure verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Bestätigungs-Mail. Anschliessend kannst du unter folgendem Link eine Auszahlung des retournierten(zuviel bezahlten) Betrags aufs Bankkonto anfordern: https://services.mfgroup.ch/de/selfservice/login

    Bei weiteren Fragen zur Zahlungsart "Kauf auf Rechnug via PowerPay" besteht die Möglichkeit, direkt beim PowerPay-Support unter folgender Mailadresse nachzufragen: info@powerpay.ch

  • Meine Rücksendung wurde noch nicht verarbeitet

    Die aktuelle Bearbeitungszeit bei Rücksendungen beträgt meist ca. 1-2 Wochen.

Sonstiges

  • Grösse (Sizing)

    Es gibt keine allgemeine Grössentabelle, falls eine Kollektion etwas kleiner ausfällt, ist das in der Beschreibung vermerkt, dann wird dort empfohlen, falls du zwischen zwei Grössen stehst die grössere Grösse zu wählen.

  • Meine Frage wurde nicht beantwortet

    Wenn deine Frage durch unser Support-Center nicht beantwortet werden konnte, besteht die Möglichkeit per E-Mail ein Support-Ticket einzureichen.

    Unsere Support E-Mail Adresse lautet: support@peachypassion.ch