Rückgaberecht: 30 Tage

Du kannst innerhalb von 30 Tagen* nach Erhalt deiner Bestellung Artikel an uns zurücksenden. 

Anleitung

1. Rücksendung an folgende Retouren-Adresse senden:

PeachyPassion AG, Hauptstr. 137B, 8274 Tägerwilen

Wichtig: Falls möglich den Lieferschein beilegen, ansonsten eine Notiz mit der Bestellnummer, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.

2. Du erhältst nach erfolgter Retourenprüfung eine Bestätigungs-Mail

3. Es erfolgt die Rückerstattung auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode 

Wie schnell ist die Rückerstattung? Direkt nach der Retourenprüfung wird die Rückerstattung veranlasst (auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode)

Wie schnell geht die Retourenprüfung?: Es dauert in den meisten Fällen derzeit etwa 1-2 Wochen ab Erhalt. Verschmutzte, Gewaschene, Gebrauchte Artikel können wir aufgrund von Unverkäuflichkeit nicht rückerstatten, da unsere Kundinnen einwandfreie Ware erwarten. Versandkosten werden nicht erstattet. 

Was tun, wenn etwas defekt/fehlerhaft ist?
PeachyPassion-Garantie: Bei fehlerhaften / aufgrund eines Produktionsfehlers nicht brauchbaren Produkten erhältst du einen Ersatz. Schreibe einfach eine Mail an support@peachypassion.ch und sende uns ein Foto des Defekts. Bitte gebe deine Bestellnummer an. Mehr Details zur Garantie.

Was tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Es kommt zwar sehr selten vor, wenn du jedoch mal einen falschen Artikel bekommen hast, sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: support@peachypassion.ch

Wir werden dir umgehend den richtigen Artikel liefern und ein Etikett für die Rücksendung des falschen Artikels beilegen.

Rücksendungen von im "Kauf 3, Zahle 2"-Sale gekauften Artikeln
Bleiben nach einer Rücksendung nicht genug Artikel übrig, um die Bedingung von "Kaufe 3, Zahle 2" zu erfüllen, verfällt weil die Bedingung für die Aktion nicht mehr erfüllt ist der 100%-Rabatt auf den günstigsten Artikel in der Bestellung.

Umtauschmöglichkeit im Rahmen der "Kaufe 3, Zahle 2" Aktion:
Bei einem (Grössen)Umtausch zu einem Artikel welcher den gleichen Preis hat oder darunter bleibt der Rabatt bestehen. Dazu einfach bei der Rücksendung vom Artikel auf dem Lieferschein unter dem "R" ein U vermerken und den gewünschten Artikel/die gewünschte Grösse stattdessen dazuschreiben. 

Vom Rückgaberecht ausgenommene Artikel
*Ausgenommen sind Nahrungsergänzungsmittel/Nutrition, [LASTCHANCE]-Kleidungsstücke (Grössenumtausch jedoch möglich).
Bei [LASTCHANCE]-Kleidungsstücken handelt es sich um Restbestände aus limitierten Kollektionen, es besteht dabei keine Rückgabemöglichkeit (Jedoch kann die Grösse umgetauscht werden, dazu einfach per E-Mail einen Grössenumtausch anfragen. Wenn die gewünschte Grösse an Lager ist kann der Umtausch dann gemacht werden)

Wie funktioniert die Rückerstattung bei bereits bezahlten aber dann retournierten Artikeln bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung mit PowerPay"?

Sobald die Retoure verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Bestätigungs-Mail. Anschliessend kannst du unter folgendem Link eine Auszahlung des retournierten(zuviel bezahlten) Betrags aufs Bankkonto anfordern: https://services.mfgroup.ch/de/selfservice/login

Bitte Rücksendung nicht als Einschreiben versenden
SI (Einschreiben) sind nicht nötig, sie erschweren nur den Retour-Prozess, weil die Post es dann nicht am vorgesehenen Ort deponieren kann/darf und sie es dann wieder mitnehmen. Es genügt den Sendungsnachweis der Rücksendung zu haben, bzw. die Tracking-Nr.