Rückgaberecht: 30 Tage

Du kannst innerhalb von 30 Tagen* nach Erhalt deiner Bestellung Artikel an uns zurücksenden. 

Anleitung

1. Mit E-Mail Adresse anmelden

2. Rücksendung anmelden 
(Umtauschanfragen können per Mail übermittelt werden, du erhältst dann einen Code für kostenfreien Versand)

3. Sobald deine Rücksendung freigegeben wurde erhältst du eine Anleitung zur Rücksendung.

Wichtig: Falls möglich eine Notiz mit der Bestellnummer, Kopie der Bestellbestätigung oder den Lieferschein beilegen, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.

Wie lautet die Retouren-Adresse?

PeachyPassion AG, Haupstrasse 137B, 8274 Tägerwilen

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
Kontaktiere unseren Support: [email protected] und sende uns ein Foto vom fälschlicherweise erhaltenen Artikel.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, wie gehe ich vor?
Kontaktiere unseren Support: [email protected] und sende uns ein Foto vom Defekt.

Wie schnell ist die Rückerstattung? Direkt nach der Retourenprüfung wird die Rückerstattung veranlasst (auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode)

Wie schnell geht die Retourenprüfung?: Es dauert in den meisten Fällen derzeit etwa 1-2 Wochen ab Erhalt (aufgrund Umzug Räumungsverkauf Sale). Verschmutzte, Gewaschene, Gebrauchte Artikel können wir aufgrund von Unverkäuflichkeit nicht rückerstatten, da unsere Kundinnen einwandfreie Ware erwarten. Versandkosten werden nicht erstattet. 

Rücksendungen von im "Kauf 3, Zahle 2"-Sale gekauften Artikeln
Bleiben nach einer Rücksendung nicht genug Artikel übrig, um die Bedingung von "Kaufe 3, Zahle 2" zu erfüllen, verfällt weil die Bedingung für die Aktion nicht mehr erfüllt ist der 100%-Rabatt auf den günstigsten Artikel in der Bestellung.

Umtauschmöglichkeit im Rahmen der "Kaufe 3, Zahle 2" Aktion:
Bei einem (Grössen)Umtausch zu einem Artikel welcher den gleichen Preis hat oder darunter bleibt der Rabatt bestehen. Dazu einfach bei der Rücksendung vom Artikel auf dem Lieferschein unter dem "R" ein U vermerken und den gewünschten Artikel/die gewünschte Grösse stattdessen dazuschreiben. 

Vom Rückgaberecht ausgenommene Artikel
*Ausgenommen sind Nahrungsergänzungsmittel/Nutrition, [LASTCHANCE]-Kleidungsstücke (Umtausch jedoch möglich; bei Rücksendung wird ein Gutscheincode über den Betrag ausgestellt).
Bei [LASTCHANCE]-Kleidungsstücken handelt es sich um Restbestände aus limitierten Kollektionen, es besteht dabei keine generelle Rückgabemöglichkeit. 

Werden LastChance Artikel trotzdem retourniert, wird als Erstattung ein Gutscheincode in selber Höhe ausgestellt.

Wie funktioniert die Rückerstattung bei bereits bezahlten aber dann retournierten Artikeln bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung mit PowerPay"?

Sobald die Retoure verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Bestätigungs-Mail. Anschliessend kannst du unter folgendem Link eine Auszahlung des retournierten(zuviel bezahlten) Betrags aufs Bankkonto anfordern: https://services.mfgroup.ch/de/selfservice/login

Bitte Rücksendung nicht als Einschreiben versenden
SI (Einschreiben) sind nicht nötig, sie erschweren nur den Retour-Prozess, weil die Post es dann nicht am vorgesehenen Ort deponieren kann/darf und sie es dann wieder mitnehmen. Es genügt den Sendungsnachweis der Rücksendung zu haben, bzw. die Tracking-Nr.